top of page

Mit ÖV

Ab Basel SBB braucht man ca 1h bis zur Holdenweid. Wenn ihr von Bern/Zürich kommt fährt man am besten über Olten.

Ab Basel SBB oder auch ab Olten fährt man ca. 10 min mit dem Zug nach Liestal.

 

In Liestal ist eine grosse Baustelle. Am Bahnhof den Schildern "Stadtzentrum" folgen und wenn man auf die Hauptstrasse kommt ist direkt gegenüber von dem Kino die Bushaltestelle für den Bus Nr 19 nach Waldenburg. 

Mit der Nr 19 sind es dann noch 15 min bis nach Hölstein, Bahnhof.

In Hölstein ist wieder Baustelle, aber folgt einfach den JooDäio Schildern bis zum Festival. Man läuft ca. 20 min neben einem kleinen Bächlein.

Screenshot 2022-11-05 130742.png

 

Mit dem Auto fährt man ca. eine halbe Stunde ab Basel.

Richtung Liestal fahren und dann Richtung Waldenburg. Wenn ihr Bubendorf durchqueert habt, kommt auf der linke Seite irgendwann ein Schild "Impulszentrum Holdenweid". 

Dort abfahren, aber nicht hochfahren, sondern gerade aus der Strasse neben dem Bach folgen. Dort könnt ihr einfach entlang dieser "alten Landstrasse" parken. Es wird auch ausgeschildert sein.

Von dort läuft man ca 5 min hoch zur Holdenweid.

Falls ihr nicht hochlaufen könnt, könnt ihr uns gerne schreiben.

Mit DEM AUTO

Screenshot 2022-11-05 134021.png

Hier kommt ein formular fur Mitfahrgelegenhiet

bottom of page